Liebe Narrenfreunde!

 

Wir wünschen euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021!

 

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, deshalb werden auch wir an keinen schon zugesagten Terminen teilnehmen. Unser Fasnets-Wochenende vom 5.-7.2.21 mussten wir auch, aus bekannten Gründen, absagen. Einmal mehr möchten wir uns bei den Besuchern unseres 60 jährigen Jubiläums 2020 bedanken. Es war ein tolles Jubiläumsfest und die Erinnerung daran wird uns durch diese Saison tragen, bis wir uns 2022 hoffentlich alle wiedersehen können.

 

 

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen, sondern möglich machen.“

Antoine de Saint-Exupéry

 


Vorankündigung - Fasnetswochenende vom 18.–20.02.2022

Freitag     18.02.22      60 Jahre Linsenbühlhexe (gegründet 1961)

Samstag  19.02.22      Seniorennachmittag

                                  Zunftball

Sonntag   20.02.22      Fasnetsumzug

 

Wir wünschen euch und euren Mitgliedern alles Gute und eine glückseelige Fasnet ´21, wie auch immer ihr das in euren Orten umsetzt.

 

Im Namen der Vorstandschaft der Narrenzunft Schneckengraber Dettingen e. V. seit 1960.

 

 

Narri-Narro